Kurzbericht zur Hauptversammlung 2017 - SV Vöhringen

Schützenverein
Vöhringen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kurzbericht zur Hauptversammlung 2017

Aktivitäten > Vereinsaktivitäten
Am Freitag, 31. März fand die diesjährige Hauptversammlung statt. 
Zunächst waren die normalen Berichte dran: Bericht des Schützenmeisters, Bericht des Schatzmeisters, der Kassenprüfer, des Schriftführers und der Sportleiter. Der gesamte Vorstand wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.
Nach einer kurzen Pause wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt. 
Wir freuen uns sehr darüber dass wir vier Mitglieder mit einer 25-jährigen Mitgliedschaft, sieben Mitglieder mit einer 30-jährigen Mitgliedschaft, drei Mitglieder mit einer 40-jährigen Mitgliedschaft und zwei Mitglieder mit einer 45-jährigen Mitgliedschaft haben.
Mit Spannung wurden die Wahlen zum Oberschützenmeister erwartet denn wir konnten im letzten Jahr mangels Kandidaten keinen OSM wählen.
Wir konnten Benjamin Wolf für das Amt des 1. Vorsitzenden und Oberschützenmeisters und Hilmar Tettenborn für das Amt des 2. Vorsitzenden und Schützenmeisters gewinnen. Beide wurden mit sehr großer Mehrheit von der Versammlung gewählt. 
Unser bisheriger Schützenmeister Markus Grathwol steht uns weiter als Beisitzer zur Verfügung. Neu als Beisitzer konnten wir unser erfahrenes Mitglied Klaus Lütjohann gewinnen. 
Allen gewählten wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei Ihrer Arbeit für unseren Verein.
Der gesamte Vorstand kann auf der Vorstandsseite eingesehen werden.
JJ/20170402
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü