Nachlese Arbeitseinsatz September 2016 - SV Vöhringen

Schützenverein
Vöhringen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nachlese Arbeitseinsatz September 2016

Aktivitäten > Vereinsaktivitäten
Am Samstag 10. September 2016 fand in unserem Schützenhaus ein Arbeitseinsatz statt. Wir waren insgesamt 10 Leute die alle kräftig mit angepackt haben.
Gemeinsam haben wir den Kugelfang auf der 100m Bahn frisch mit Sand gefüllt, die 100m Bahn freigeschnitten, die Zuganlage instandgesetzt, den 100m Stand innen etwas hergerichtet und die Ablage im Raum komplett neu organisiert.
Draussen haben wir Dank starker Maschinenunterstützung den neuen Bogenplatz begonnen einzurichten: Wir haben den Platz von Büschen befreit, etwas eingeebnet und eine Rampe als Zugang geschaffen. Klar ist, dass für den Bogenplatz noch sehr viel Arbeit anfallen wird, die nächsten Schritte sind bereits geplant.
Desweiteren sind die Erdhäufen neben dem Holzlager verschwunden so dass der Platz da jetzt auch ein bisschen freundlicher aussieht. 
Bei allen Helfern möchten wir uns ganz herzlich für den großen Einsatz und für die geleistete Arbeit bedanken.
Euer Ausschuss
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü